Schirikurs, GV und WK

Der diesjährige Schirikurs findet am 20. und 21. August 22 statt.

GV und WK: Donnerstag, 8. September 22

Nachholer WK: Mittwoch, 21. September 22

Hier findet ihr die Ausschreibung.

Schreiber:innen Kurs

Datum: 17.08.22

Ort: folgt

Zeit: 19.00 Uhr

Kosten: 10.- pro Person

Informationen zur Saison

Die aktuellsten Informationen folgen nach der Einteilung der Spiele.

Spielabtausch / zusätzliche Spiele

Wenn Ihr Spiele abgeben müsst dies bitte nur noch übers WEB durchführen.

Bitte das betreffende Spiel dem neuen Schiri zuteilen und Geschäfts- und Aufgebotsstelle informieren (Mail)

Spesen

Reisespesen sind elektronisch zu erfassen (max. 18.70 CHf + 1.-- CHF für die Briefmarke)

Die Abrechnung der Spesen erfolg nur noch übers WEB.

Bitte überprüft auch die Bankverbindung.

Spesenblatt

 

 

Fragen?

Habt ihr bei Regelauslegungen fragen, benutzt doch unser Forum. Wir werden bemüht sein, eure Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Selbstverständlich könnt ihr uns auch persönlich anschreiben. Die Adressen der RSK-Mitglieder findet ihr hier.