Spielabtausch / zusätzliche Spiele

Zugeteilte Spiele die man aus irgendwelchen Gründen nicht selber pfeifen kann, können in die Schiribörse gestellt werden. Wird das Spiel nicht von einem anderen Schiri übernommen, ist der aufgebotene Schiri in der Pflicht, dieses Spiel zu leiten (nicht einhalten das Aufgebots wird mit einer Busse sanktionieret (ROW 8.2.2).

Anmerkung: Bitte das Spiel aus der Börse nehmen wenn ihr es selber pfeift (vor Spielbeginn). 

Ein Spiel aus der Schiribörse kann von jedem Schiri übernommen werden, sofern er die entsprechende Qualifikation hat.

Spesen

Reisespesen sind elektronisch zu erfassen (max. 18.70 CHf + 1.10-- CHF für die Briefmarke)

Die Abrechnung der Spesen erfolg nur noch übers WEB.

Bitte überprüft auch die Bankverbindung.

Spesenblatt

 

 

Fragen?

Habt ihr bei Regelauslegungen fragen, benutzt doch unser Forum. Wir werden bemüht sein, eure Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Selbstverständlich könnt ihr uns auch persönlich anschreiben. Die Adressen der RSK-Mitglieder findet ihr hier.